Willkommen auf deinem neuen Blog

Liebe Leserin, lieber Leser,

Zuallererst: Du bist der Grund, warum ich das hier schreibe.

ich heiße dich herzlich Willkommen auf deinem neuen Blog für deine Hochzeit. Ja, ich gebe es zu. Wieder so eine „Hochzeitsbloggerin“. Warum du trotzdem gerade mich lesen solltest?

Weil du eine Hochzeit willst, die viel Persönliches hat, aber dennoch gekonnt umgesetzt ist.

Weil du eine Hochzeit willst, die voller Ideen steckt, aber dennoch den roten Faden nicht verliert.

Weil du eine Hochzeit willst, für die du dich inspirieren lassen willst, ohne ein Diktat vorgesetzt zu bekommen.

In nächster Zeit erwarten dich hier Hochzeitsreportagen, Inspirationsquellen, wunderschöne Fotos von handverlesenen Fotografen und meine Lieblingsideen für deinen schönsten Tag im Leben.

Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.