Belated Valentine – jeder Tag ist der Tag der Liebe

Dieser Blogartikel sollte eigentlich an Valentinstag online gehen. Ich schäme mich, denn jetzt schaue ich auf den Kalender und es ist schon fast Ende April. Nichts ist perfekt und somit kommen wir Blogger auch mal in Verzug, der Redaktionsplan gerät aus dem Gleichgewicht und schwups – sind einige Wochen um und der Artikel schlummert immer noch als Entwurf vor sich hin.

Zum Glück ist die Fotografin dieses zauberhaften Shootings, Evelina Galinis, sehr entspannt und ich glaube es ist in Ordnung, einen Belated Valentine-Artikel zu veröffentlichen, denn ist nicht jeder Tag der Tag der Liebe? Gerade in der Hochzeitsbranche ist man immer mit so viel Liebe umgeben, Tag für Tag. Deshalb kann sie natürlich auch gerade Ende April, zu Beginn der Hochzeitssaison zelebriert werden.

Ich möchte euch heute die rosarote Brille anziehen und mit euch in ein süßes, rosafarbenes Wunderland entführen. Zarte, warme Töne in Gold und Blush spiegeln sich im Brautstrauß, der Blumendekoration und der Hochzeitstorte wider. Eine Inspiration für alle DIY-Bräute, die mit fast jedem Budget umsetzbar ist und ein wenig wild und Boho-mäßig daherkommt. Alle beteiligten Hochzeitsexperten findet ihr am Ende des Artikels und jetzt sage ich: Herz auf und viel Spaß mit diesem wunderbaren Shooting, das es mir wirklich sehr angetan hat 🙂

Eure Charlotte

_EVE0123_EVE0114_EVE0110_EVE0132_EVE0148_EVE0152_EVE0160_EVE0183_EVE0194_EVE0203_EVE0207_EVE0215_EVE0234_EVE0243_EVE0252_EVE0277_EVE0340_EVE0356_EVE0376_EVE0381_EVE0404_EVE0863Beteiligte Hochzeitsexperten:

Fotos & Konzept: Evelina Galinis

Blumen: Blumen A.S. Bottrop

Papeterie: Zauberhafte Prints & My Deko-Online

Sweets & Location: Zuckersüß und Rosarot

Videograf: Benjamin Ceylan

Styling: Nico Iwan

Model: Lisa Heimann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.