Verliebt in…Rubbellose zur Hochzeit

Rubellose erfreuen sich in Deutschland wirklich großer Beliebtheit – nicht nur beim Lotto spielen sind sie ein Gewinn. Schon als Kind mochte ich es, mir einen Pfennig zu nehmen und ein Feld frei zu rubbeln, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt.

Marie und Robert von Bonbon Villa adaptieren diesen schönen Überraschungseffekt für Hochzeiten und entwickelten die Rubbellose zur Hochzeit – eine wirklich fabelhafte Idee! Die beiden haben mir ein kleines Päckchen zum Ausprobieren zugeschickt und ich möchte euch heute vorstellen, was man mit den Rubbellosen so alles anstellen kann 🙂

8C5649B7-ABC8-4A81-8050-FF070E2A49B0Das Besondere an den Losen ist nämlich, dass ihr sie selbst ganz individuell beschriften könnt. DIY-Bräute aufgepasst! Kraftpapier und Gold sind bei Hochzeiten immer angesagter und deshalb gibt es natürlich auch XXL-Rubbellose in dieser Farbkombi. Ihr könnt die Lose für folgende Zwecke nutzen:

  • Gastgeschenke
  • Bridal Shower
  • Getting Ready
  • Für die Frage: „Willst du meine Trauzeugin sein?“
  • Für eure Brautjungfern
  • und und und

Deiner Kreativität sind natürlich keine Grenzen gesetzt! Ich habe für euch eine kleine Schritt-für-Schritt-Reportage erstellt, wie die Rubellose funktionieren:

IMG_6733Vor Kurzem hat Bonbon Villa einen eigenen Shop gegründet, in dem ihr rund um die Uhr online bestellen könnt. Es gibt dort nicht nur Rubellose, sondern auch Papeterie, Siegelwachs, Dekoration, Ringkissen und mehr. Schaut mal rein und lasst euch inspirieren.

Die Rubbellose gibt es sowohl im Vintage-Look als auch in ganz verschiedenen Farben und Formen:

FC27C64D-4EAD-472B-ADE4-DC0824D8450FFür mein nächstes Instabräutetreffen bereite ich auch gerade eine schöne Kleinigkeit für die Instabräute vor – mehr wird aber hier noch nicht verraten 🙂

D7D97DCE-7B90-4E88-A25E-2BDD808D770FRubbellose zur Hochzeit – eine tolle Idee, die mir gut gefällt und die ich euch gerne weiterempfehlen möchte. Schaut doch mal bei Bonbon Villa vorbei 🙂

Eure Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.