Herb Garden Release bei Jo Malone London

Zuallererst: Du kannst schon den Frühling riechen

Komm mit mir in einen üppigen englischen Kräutergarten. Wir schnuppern uns durch blühenden Lavendel, machen Halt an wilden Erdbeeren und Thymian und streichen über taubesetzten Klee und Sauerampfer. Klingt wie aus einem englischen Gartenbuch? Genauso habe ich mich gestern gefühlt, als ich in der Parfümerie Schnitzler im Düsseldorfer Sevens die neue Jo Malone London Frühlingskollektion entdecken durfte.

Fünf neue Düfte – alle für sich einzigartig und perfekt miteinander kombinierbar. „Das riecht so nach Frühling“, „Ich kann mich gar nicht entscheiden, ich glaube, ich nehme alle!“ hörte ich aus jeder Ecke des Ladens. Jo Malone London Fans kamen bei diesem Duft-Event definitiv auf ihre Kosten und kaum einer verließ das Event ohne eine große cremeweiße Tasche. 

Nachdem ich meinen absoluten Favorit (Lavender & Coriander) gefunden hatte, durfte ich selbstgemachte Zitronenlimonade genießen und Canan von Cook & Cookies kennen lernen. Noch ein Highlight: Canan hat die Kräuter der neuen Herb Garden Collection von Jo Malone London in köstlichen Keksen verarbeitet – hübsch anzusehen mit essbaren Blüten und vor allem: himmlisch lecker! Very british gab es dazu Carrot Cake mit Cream Cheese Topping.

Ein Besuch bei Jo Malone London lohnt sich, denn, liebe Braut, hier kann auch dein individueller Hochzeitsduft kreiert werden – die neue Herb Garden Collection passt perfekt zu jeder Garten- und Landhochzeit mit Stil. Mehr zu deinem eigenen Hochzeitsduft findest du in diesem Blogbeitrag

Ich knabber jetzt noch einen von Canans leckeren Keksen und träume von üppigen englischen Gärten.

Charlotte

Processed with VSCOcam with c1 preset
IMG_0039
Processed with VSCOcam with c1 preset
Processed with VSCOcam with c1 preset
Processed with VSCOcam with c1 preset
Processed with VSCOcam with c1 preset
Processed with VSCOcam with c1 preset
Processed with VSCOcam with c1 preset
Processed with VSCOcam with c1 preset
Processed with VSCOcam with c1 preset
Processed with VSCOcam with c1 preset
IMG_0038

Comments (2)

  1. Liebste Charlotte, ein wunderbarer Blog, ein genialer Bericht. Zuckersüße Grüße, Canan

    1. Liebe Canan, vielen vielen Dank für deine lieben Worte – deine Cookies waren zauberhaft! ❤️ LG Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.