Flower-Power aus der Box

Blumen sind wahre Alleskönner: Sie inspiereren uns,  sorgen immer wieder für Freude und machen unseren Tag und vor allem Hochzeiten bunter. Umso schöner ist es, dass aus ihnen immer wieder neue Kreationen entstehen.

Eine schöne Abwechslung zu den gebundenen Stäußen sind die GRACE Flowerboxen. Die Blumen sehen nicht nur fantastisch aus, sondern verbreiten auch einen herrlichen Duft. Wer sie schon kennt, weiß, dass sie superfrisch geliefert werden und deshalb wirklich lange halten. In ihrer dekorativen Hutbox werden sie zum echten Hingucker und machen jeden Raum gleich viel schöner. Bei mir sorgen die wunderschönen rosa Rosen in Kombination mit Eukalyptus für gute Laune an meinen Office-Tagen. Besonders praktisch ist auch, dass man die handgefertigten Hutboxen später auch als Deko-Accessoire oder elegante Aufbewahrungsbox benutzen kann.

Blumen sind immer eine schöne Überraschung. Wie wärs denn, wenn ihr eure Trauzeuginnen oder Brautjungfern mit einer dieser tollen Boxen überrascht? Natürlich sind die Flowerboxen auch immer eine schöne Idee für den nächsten Jahres- oder Hochzeitstag. Oder ihr macht es einfach wie ich und sorgt auf eure Arbeitsplatz, in eurem Atelier oder Showroom mit den bunten Rosen für eine besondere Atmosphäre.

Ganz individuell bestimmt ihr die Stilrichtung und stellt euch online euren perfekte GRACE Flowerbox zusammen. Wählen könnt ihr dabei nicht nur zwischen vielen verschieden Sträußen, sondern auch die Farbe und Größe eurer Hutbox. Danach kommt die Box ganz schnell und bequem zu Hause an.

Es ist natürlich immer wieder sehr schade, wenn die liebgewonnen Sträuße verwelken. Dafür hat Grace Flowerbox allerdings auch eine ideale Lösung: die infinity Rosen. Das sind frisch gepflückte Rosen, die konserviert wurden und daher bis zu drei Jahren blühen. Hinzukommt, dass sie keine weiteren Pflegemittel oder Wasser benötigen. An einem schattigen Orten mit Raumtemperatur kommen sie also auch ohne Zuwendung aus – sehr praktisch, wenn es mal wieder stressig zugeht.

Also ihr Lieben, lasst Blumen sprechen und schaut mal bei GRACE Flowerbox vorbei 🙂

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.