Die Bube Dame Herz Hochzeitsmesse am 22. & 23. Januar 2016

Zuallererst: Du bist bewundernswert

Hach, ich bin immer noch total begeistert von der Bube Dame Herz im Schloss Benrath. In wunderschöner Kulisse konnte ich leckere Mousse-Törtchen probieren, zauberhafte Brautkleider bewundern und mich von liebevoll designten Hochzeitstischen inspirieren lassen. Bild2

In historischen Gemäuern konnte man dekorierte Arrangements von Soho Weddings bewundern, die leckere Schoko-Beeren Torte hat mir besonders gut gefallen. Romantisch und schnörkelig präsentierte sich Der Brautsalon, der dir gerne Frisur und Make-Up für deine Hochzeit zaubert.

Bild1

Die lieben Mädels von Nimm Platz hatten das Zelt im Innenhof. Dort hieß es “Nimm Platz” auf einem der pastelligen Klappstühle, die das junge Team vermietet. Kombiniert mit einem blanken Holztisch und vielen bunten Blumen machen die Stühle ordentlich was her.

Bild3

Ja und dann kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus, als ich den wunderschönen Stand von Kiss From Fleur gesehen habe. Das junge Unternehmen ist spezialisiert auf Boutique Events und erstellt dir ein individuelles Design-Konzept für deine Hochzeit. Anna-Jill, Gründerin des Labels Kiss from Fleur zeigte mir wunderschöne Aufnahmen ihrer eigenen Hochzeit, die aussahen, als seien sie geradewegs aus einem Magazin entsprungen. Pure Entzückung!

Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei, wenn das Hochzeitsnetzwerk Bube Dame Herz wieder nach Schloss Benrath einlädt. Ich freue mich schon!

Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.