Bride Come Together Jo Malone London

Zuallererst: Du bist einzigartig

Orange Blossom? Oder Peony & Blush Suede? Oder vielleicht doch Nectarine Blossom & Honey? Ich schnuppere einen einzigartigen Duft nach dem anderen, verschmelze mit der sagenhaften Duftwelt von Jo Malone London und kann mich nur schwer losreißen von meinen neuen Freunden English Pear & Freesia und Red Roses.

Jo Malone London hatte eingeladen: Elf Bräute samt Begleitung durften sich am Samstag in der Schnitzler Filiale im Sevens, Königsallee 56 in Düsseldorf verwöhnen und inspirieren lassen. Denn was komplettiert eine vollkommene Hochzeit besser als ein einmaliger, maßgeschneiderter Duft für die Braut?  Oder ein umfassendes Duftkonzept für die Location, vom Raumduft über Duftkerzen bis hin zu eingesprühter Tischwäsche? Oder wunderbare Geschenk-Sets an die beste Trauzeugin der Welt? Mit einem Duft setzt du ein persönliches Statement – und machst deine Hochzeit für dich und deine Gäste einzigartig.

So durften sich die eingeladenen Bräute durch die Flacons schnuppern, ihre Lieblings-Duftkombination finden, eine entspannende Hand- und Armmassage genießen und an den liebevoll gestalteten Cookies und Petit Fours von Cook & Cookies knabbern. Jede Braut wurde individuell beraten und konnte sich in die sinnliche Duftwelt von Jo Malone London entführen lassen.

Wenn du dir eine individuelle Duftberatung für dich und deine Hochzeit wünschst, eine entspannende Massage genießen und deinen neuen Lieblingsduft für dich entdecken willst, dann lass dich bei einer Wedding Consultation von Jo Malone London beraten. Die Braut-Beratung wird in ganz Deutschland angeboten.

Kleiner Tipp: Orange Blossom ist DER Hochzeitsduft, denn Orangenblüten sind seit jeher das Symbol für die Ehe. Berauschend blumig – da komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Ich bin dann mal wieder in meiner Duftwelt und wünsche dir eine schöne Woche,

Charlotte

IMG_1848Bild1IMG_1825Bild5Bild6

Comments (2)

  1. I don’t even know how I stopped up here, however I believed this submit was once great. I do not realize who you are however definitely you are going to a well-known blogger for those who are not already 😉 Cheers!
    [url=http://balderino.de/profile/balder?zrl=http%3A%2F%2Fwww.sexfg.pw%2F]kindeller[/url]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.