Martinas Bridal Shower in der Wedding Lodge

Manche von euch wissen ja bereits, dass ich nicht nur über Hochzeiten schreibe, sondern diese auch plane. So wie die Hochzeit von Martina und Daniel im Juni, die mit viel viel Liebe zum Detail kirchlich geheiratet haben und mich als ihre Hochzeitsplanerin engagierten.

Doch bevor geheiratet wurde, musste die Braut natürlich ordentlich gefeiert werden. Und was gibt es da schöneres als eine wunderbare Bridal Shower bei bestem Wetter und inmitten der Natur? Martina lud mich zusammen mit ihren Schwestern und ihrer Mutter zur Bridal Party in die Wedding Lodge von mehrkonfettibitte ein und heute möchte ich euch mitnehmen, diesen wunderschönen Tag noch einmal zu erleben.

Die Wedding Lodge liegt in Bocholt, inmitten von Feldern und einem schattigen Park mit vielen alten Bäumen und schönen Verstecken. Janet organisiert im Torhäuschen der Wedding Lodge (in der man übrigens auch heiraten kann) wunderschöne Bridal Parties, die sie mit viel Liebe und Hingabe organisiert und betreut. Durch einen schmiedeeisernen Torbogen betritt man die Kiesauffahrt des Anwesens. Dort wurden wir sofort von Janet, ihrem Mann Pierre und dem süßen Hund Rosa begrüßt:

kjhlkh(12von103)kjhlkh(1von103)kjhlkh(6von103)kjhlkh(17von103)kjhlkh(3von103)Das Porzellan stammt von Goldröschen Vintage-Porzellan, Tisch und Stühle stellt NIMMPLATZ zur Verfügung.

kjhlkh(5von103)kjhlkh(7von103)kjhlkh(8von103)kjhlkh(9von103) kjhlkh(13von103)
Nach einem Begrüßungsdrink aus Lillet und Schweppes wurde die schöne Torte angeschnitten und die leckeren süßen Macarons verspeist.

Und dann ging es schon weiter mit dem Blumenkranz-Workshop: Janet erklärte uns, wie wir aus Eukalyptus, Pfingstrosen und Hortensien Kopfkränze binden können – das war tatsächlich mein erster Blumenkranz, man mag es kaum glauben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis konnte sich auch sehen lassen: kjhlkh(19von103)kjhlkh(15von103)

kjhlkh(14von103)
kjhlkh(20von103)kjhlkh(21von103)kjhlkh(25von103)kjhlkh(27von103)kjhlkh(28von103)kjhlkh(34von103)kjhlkh(36von103)Alle Blumenkränze sind fertig und jetzt geht es auf zum Fotoshooting. Janets Mann Pierre von Larmann-Pictures hielt die einzigartigen Momente der Bridal Shower von Martina für die Ewigkeit fest.

kjhlkh(39von103)kjhlkh(41von103)kjhlkh(47von103)kjhlkh(46von103)kjhlkh(48von103)kjhlkh(50von103)kjhlkh(51von103)kjhlkh(55von103)kjhlkh(58von103)kjhlkh(60von103)kjhlkh(63von103)kjhlkh(66von103)kjhlkh(67von103)kjhlkh(73von103)kjhlkh(75von103)kjhlkh(76von103)kjhlkh(80von103)Mit meiner lieben Braut Martina habe ich mich so gut verstanden und bin wirklich traurig, dass die gemeinsame Planungszeit nun schon vorbei ist. Es ist so toll, liebe Bräute auf dem Weg zu ihrer Traumhochzeit zu begleiten!

kjhlkh(82von103)kjhlkh(83von103)kjhlkh(84von103)kjhlkh(86von103)kjhlkh(89von103)Zum Abschluss bekam Martina in der Wedding Lodge noch ihre Bridal Shower Geschenke:
kjhlkh(91von103)kjhlkh(93von103)kjhlkh(94von103)kjhlkh(96von103)kjhlkh(99von103)Von mir gab es eine schöne Box, in der Martina all ihre Hochzeitserinnerungen aufbewahren kann.

Und von Sandra vom Brautkästchen bekam Martina – na klar, das Brautkästchen:

kjhlkh(101von103)kjhlkh(71von103)Was für eine schöne, stimmungsvolle und ganz genau richtige Bridal Shower! Ich kann die Wedding Lodge nur jeder Braut ans Herz legen, die stilvoll und detailverliebt ihren Abschied vom Braut-Sein und ihr neues Leben als Ehefrau feiern möchte.

Ruft doch einfach Janet an und fragt sie nach einem freien Termin. Oder gebt eurer Trauzeugin einen kleinen Tipp, wie ihr euch eure Bridal Shower vorstellt 🙂 Ich jedenfalls bin restlos begeistert und werde mich immer an diesen schönen Tag zurückerinnern 🙂 Tausend Dank nochmal an Martina für die Einladung und an Janet für deine Gastfreundlichkeit.

Eure Charlotte

Beteiligte Hochzeitsexperten:

Location, Organisation & Konzept: Wedding Lodge, mehrkonfettibitte

Fotos: Larmann Pictures

Dekoration: mehrkonfettibitte

Tisch & Stühle: NIMMPLATZ

Drinks: Lillet

Traumfänger: Les petits details

Geschenke: odernichtoderdoch & Brautkästchen

Porzellan: Goldröschen Vintage Porzellan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.