Brautmode von Isi Lieb aus Düsseldorf

Die Bräute von 2018 stehen schon in den Startlöchern, um ihr Brautkleid auszusuchen und da schadet es nicht, sich von überall Inspirationen zu holen und vor allem auch bei den kleineren Brautmode-Ateliers vorbeizuschauen. Dort erhaltet ihr nämlich auch das Brautkleid-Kauf-Feeling im intimen kleinen Kreis gratis dazu. 

Wer in Düsseldorf nach seinem Brautkleid sucht, der kommt an Isi Lieb nicht vorbei. Der wunderschöne Showroom findet sich mitten in der Innenstadt und Inhaberin Silke und ihre Mitarbeiterinnen freuen sich, euch bei der Wahl eures Brautkleides zu beraten. Mit Isi Lieb habe ich bereits ein Vintage-Shooting geplant und bin immer noch begeistert von der natürlichen Eleganz und der Hochwertigkeit, die jedes Kleid ausstrahlt.

Heute möchte ich euch das neue Braut Outfit von Isi Lieb vorstellen: Langarm Häkel-Spitze und ein 3/4 Tüllrock kombiniert mit einem wunderschönen Rückenausschnitt. Dieses Outfit vereint alle aktuellen Trends und sieht dabei so entzückend aus! Natürlich kann das Oberteil auch mit einem anderen Rock kombiniert werden und zur Party können ebenfalls die Schuhe gewechselt werden und schon hat Braut verschiedene Stylings am Hochzeitstag. 

Viel Spaß mit den schönen Fotos von Violeta Pelivan und lasst euch inspirieren 🙂

6098_violeta-pelivan6102_violeta-pelivan6110_violeta-pelivan6160_violeta-pelivan6169_violeta-pelivan6211_violeta-pelivan6200_violeta-pelivan6327_violeta-pelivan6376_violeta-pelivan6448_violeta-pelivan6496_violeta-pelivan6629_violeta-pelivan6700_violeta-pelivan

Beteiligte Hochzeitsexperten:

Foto – Violeta Pelivan
Brautkleid: Isi Lieb
Styling: Iga Kempka
Blumen: Bloombox Düsseldorf
Schuhe (grün): Zara
Model: Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.