After Wedding auf Mallorca

Heiraten auf Mallorca – für viele ein Traum aber die meisten Brautpaare entscheiden sich dann doch dagegen. Zu groß ist die Sorge, dass oft ältere Gäste die Reise nicht auf sich nehmen und man möchte ja den schönsten Tag im Leben mit all seinen Liebsten verbringen. Die Lösung ist natürlich, die Flitterwochen auf der schönen Insel zu verbringen und was liegt näher, als dort auch gleich ein After Wedding Shooting zu buchen?

Viele Fotografen sind während der Saison sehr oft auf Mallorca, haltet einfach die Augen nach ihren Travel Dates offen oder schreibt sie an. Und dann kann es schon losgehen. Frisch vermählt und glücklich, entspannt und sonnengebräunt werden diese Bilder einfach himmlisch und ihr habt viel viel Zeit, euch vor der Kamera auszuprobieren und Momente für die Ewigkeit zu schaffen. Denn ist es nicht toll, von den Flitterwochen nicht nur Handyfotos, sondern professionelle Andenken mitzunehmen?

Die beiden Fotografen Mila und Stephan von Vivid Symphony fotografieren verliebte Paare weltweit und auch oft und sehr gerne in Spanien. Die beiden haben mir ein traumhaftes After Wedding Shooting frisch aus Mallorca eingesendet, welches ich euch heute sehr gerne zeigen möchte. Inspiriert wurden sie von einem Gedicht von Pablo Neruda:

„But I love your feet 
only because they walked 
upon the earth and upon 
the wind and upon the waters, 
until they found me“

Was für eine schöne Einleitung für diese wunderschönen Bilder, die jetzt folgen. Lasst uns eintauchen in die mediterrane, salzige Meeresluft Mallorca, gepaart mit dem Duft von Pinienwäldern und Zypressen. Ach, ich muss dort unbedingt mal wieder hin!

After Wedding Shoot Mallorca6_170405_191455_VS_11763_170405_192620_VS_0691After Wedding Shoot MallorcaAfter Wedding Shoot MallorcaAfter Wedding Shoot MallorcaAfter Wedding Shoot MallorcaAfter Wedding Shoot MallorcaAfter Wedding Shoot Mallorca19_170405_191842_VS_121523_170405_191959_VS_1235After Wedding Shoot MallorcaAfter Wedding Shoot Mallorca53_170405_184502_VS_0196After Wedding Shoot MallorcaAfter Wedding Shoot MallorcaAfter Wedding Shoot MallorcaAfter Wedding Shoot MallorcaAfter Wedding Shoot Mallorca170405_202129_VS_1465After Wedding Shoot MallorcaAfter Wedding Shoot MallorcaAfter Wedding Shoot Mallorca66_170405_185714_VS_0389After Wedding Shoot MallorcaAfter Wedding Shoot MallorcaAfter Wedding Shoot MallorcaAfter Wedding Shoot MallorcaAfter Wedding Shoot MallorcaAfter Wedding Shoot MallorcaAfter Wedding Shoot Mallorca

 

Beteiligte Hochzeitsexperten:

Photography, Concept, Organisation: Vivid Symphony
Brautkleid: Zaneta Mode
Styling: Vannesa MakeUp
Hair piece: Tocados Art Joana
Ohrringe: Dörte Dietrich – via Luise Neugebauer Schmuck
Brautstrauß: De Blanc
Braces: Klymp – via De Scale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.